Switzerland

Zürich kündigt bereits weitere Massentests an Schulen an

Kaum hat der Bundesrat seine Teststrategie angepasst, werden an zwei weiteren Zürcher Schulen flächendeckende Tests durchgeführt. Manche Eltern sind aber skeptisch.

Massentests an Schulen gehören zur neuen Impfstrategie des Bundes.

Massentests an Schulen gehören zur neuen Impfstrategie des Bundes.

Karin Hofer / NZZ

Testen, testen, testen, so lautet das jüngste Credo des Bundesrats. Die neue Strategie zur Bekämpfung der Pandemie setzt auf Massentests und wird damit auch die Zürcher Schulen betreffen. In den vergangenen Tagen ist es an der Schule in Volketswil bereits zu einem ersten Massentest gekommen. Es wird nicht der letzte gewesen sein.

Football news:

Cavani ist wieder im Training und wird wahrscheinlich mit Crystal Palace spielen
Fabio Capello: Juve spielte Rugby gegen Porto. Nur Ronaldo und Chiesa können einen Unterschied in dieser Zusammensetzung machen
Neymar: Ich habe geschrieben, wie ich mich von der Verletzung erholt habe, und habe keine Nachrichten mit den Worten bekommen: Wow, was für ein Profi. Kein einziger PSG-Stürmer Neymar äußerte sich unzufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ihm bei seiner Arbeit an der Genesung zukommt
Ole-Gunnar Sulscher: Die Arbeit der Schiedsrichter ist sehr komplex und ohne zusätzlichen Druck. Wir müssen ihre Entscheidungen treffen
Er gibt dem Klub 30% des Einkommens
Trent vergöttert Gerrard von Kindheit an und kam in ein Märchen: Er erhielt von Steven Pflege und Kapitänsbinde. Die Geschichte der schönen Beziehungen
Hazards Genesung nach der Verletzung verzögert sich. Wahrscheinlich wird er am 7.März nicht mit Atlético spielen