Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Von wegen «ewige Jungfrau»: So alt war Britney Spears beim ersten Mal

Britney Spears hatte eine Abtreibung

Britney Spears und ihr ehemaliger «Mickey Mouse Club»–Kollege Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. In «The Woman in Me» enthüllte die Sängerin auch, dass sie mit 19 von ihm schwanger war und eine Abtreibung hatte. «Wenn es mir allein überlassen worden wäre, hätte ich es nie getan. Doch war sich Justin so sicher, dass er kein Vater werden wollte», schrieb sie. Noch immer lasse sie dieser Moment vor über 20 Jahren nicht los: «Bis heute ist es eines der qualvollsten Dinge, die ich je in meinem Leben erlebt habe», heisst es demnach in dem Buch.

In dem Buch verrät Spears demnach, dass ihr Team sie als «ewige Jungfrau» darstellte, obwohl sie mit 14 zum ersten Mal Sex hatte. Angesichts der Tatsache, dass sie so viele Teenager–Fans hatte, hätten ihre Manager und Presseleute lange versucht, dieses Image aufrechtzuerhalten, so die Künstlerin. Und das, obwohl sie damals mit Justin Timberlake (42) zusammenlebte und sie Sex hatte, seit sie 14 war, schreibt die heute 41–Jährige. Sie fügte hinzu: «Warum haben sich meine Manager so viel Mühe gegeben, um zu behaupten, dass ich sogar bis in meine Zwanziger eine Art kindliche Jungfrau sei? Wen ging es etwas an, ob ich Sex gehabt hatte oder nicht?»