Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«My loneliness is killing me»: Britney Spears rechnet in ihren Memoiren mit der Familie und dem Showbusiness ab

Britney Spears war um die Jahrtausendwende der grösste Pop-Star der Welt. Später ist sie an ihrem Privatleben zerbrochen und wurde entmündigt. Jetzt hat sie ihre Memoiren veröffentlicht.

«Ich wusste nie, wie das Spiel richtig gespielt wurde»: Britney Spears (hier in einer Aufnahme von 2004) schreibt in ihren Memoiren über das schwierige Aufwachsen im Rampenlicht.

«Ich wusste nie, wie das Spiel richtig gespielt wurde»: Britney Spears (hier in einer Aufnahme von 2004) schreibt in ihren Memoiren über das schwierige Aufwachsen im Rampenlicht.

Imago

Britney Spears lernte früh zu schweigen. Mit ihrer Stimme erreichte sie ein Millionenpublikum, füllte Bühnen, verdiente Millionen. Doch sie verstummte, wenn es darum ging, für sich selbst einzustehen. 13 Jahre lang lebte sie gegen ihren Willen unter der Vormundschaft ihres Vaters.