Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Downton Abbey»-Star Hugh Bonneville trennt sich von seiner Frau

Die nächste langjährige Promi–Ehe hat offenbar nicht das Jahr 2023 überstanden. So berichtet die britische «Daily Mail», das Management von Schauspieler Hugh Bonneville (59) habe inzwischen offiziell bestätigt, dass sich der «Downton Abbey»–Hauptdarsteller nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau Lulu getrennt hat.

Zu Gerüchten über ein mögliches Ehe–Aus des Darstellers der Figur Earl of Grantham kam es bereits einige Tage zuvor. Bonneville war vergangene Woche allein zu der Hochzeit seiner «Downton Abbey»–Kollegin Michelle Dockery (41) mit Jasper Waller–Bridge (35, Bruder von «Fleabag»–Star Phoebe Waller–Bridge, 38) erschienen. Bilder, die «Daily Mail» vorliegen, zeigen zudem, dass der Schauspieler seinen Ehering während der Trauung nicht trug.

Auf dem roten Teppich diverser Veranstaltungen seien Bonneville und seine Frau für gewöhnlich gemeinsam erschienen. Dies sei laut des Berichts aber schon länger nicht mehr der Fall gewesen – demnach sei der letzte offizielle Auftritt als Paar im April dieses Jahres bei einer Gala im Old Vic Theater in London gewesen.

2023 – ein schwieriges Jahr für lange Promi–Ehen

In den vergangenen Wochen und Monaten kam es vermehrt zu überraschenden Star–Trennungen. Zuletzt schockierten Hugh Jackman (54) und seine Frau Deborra–Lee Furness (67) mit ihrem Liebe–Aus nach 27 Ehejahren. Ebenfalls völlig überraschend gaben Kanadas Premierminister Justin Trudeau (51) und seine langjährige Ehefrau Sophie (48) Anfang August 2023 das Aus ihrer Ehe nach 18 gemeinsamen Jahren bekannt.

Im Mai 2023 gaben derweil Kevin Costner (68) und seine Frau Christine Baumgartner (49) nach 18 Jahren bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Es folgte ein langwieriger Streit vor Gericht, der erst vor kurzem beendet werden konnte. Knapp zwölf Jahre hielt dagegen die zweite Ehe von Hollywood–Schauspielerin Reese Witherspoon (47). Im März 2023 teilten sie und ihr Ehepartner Jim Toth (53) mit, dass sie nach über einer gemeinsamen Dekade getrennte Wege gehen.

Von SpotOn vor 2 Minuten