Switzerland

Zum Tod von Marie Fredriksson: Die 10 schönsten Roxette-Momente

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Sängerin Marie Fredriksson ist am Montag 61-jährig gestorben. Wir erinnern uns an ihre Arbeit mit den unvergesslichsten Roxette-Momenten.

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist am Montagmorgen im Alter von 61 Jahren gestorben, wie ihre Managerin mitteilt. Die schwedische Popsängerin litt an einem Hirntumor, der bei ihr 2002 diagnostiziert wurde.

Umfrage

Magst du die Musik von Roxette?

2016 verkündete sie, nicht mehr live auftreten zu wollen – ihr letztes Schweizer Konzert mit der Band spielte sie im Juni desselben Jahres am Stars of Sounds in Murten FR.

Das Duo aus Halmstad hat Songs für die Ewigkeit geschrieben – hier sind die 10 schönsten Roxette-Momente.











Was ist dein schönster Roxette-Moment? Woran erinnert dich die Musik der zwei Schweden? Erzähl es uns in den Kommentaren!

(lme)

Football news:

Mainz über Werners hattrick: Klopp, kannst du ihn endlich zu dir nehmen?
La Liga kann am 11.Juni mit dem Spiel von Sevilla und Betis Sevilla wieder aufgenommen werden
92:48. 6 Jahre seit dem Moment, der die Geschichte von Real Madrid verändert hat. Ramos über Atletico-Tor im Champions-League-Finale
Arsenal begann auseinander zu fallen, und ich wollte gewinnen. Geld ist nicht wichtig. Ashley Cole über den Wechsel nach Chelsea
In der Meisterschaft wurden 1014 Tests auf Coronavirus durchgeführt und zwei Fälle von Infektion identifiziert. Beide sind in Halle
Passiert das wirklich? Fernandinho über die Rückkehr zum Training
Ivan samorano: ich Garantiere, Lautaro ist die Zukunft von Inter. Barça hat finanzielle Probleme