Switzerland

Wie ersetzt man Julia Roberts?

Neue Hauptdarstellerin, neue Geschichte: Die fulminante Serie «Homecoming» geht in die zweite Runde.

Wer bin ich? Und wer sind die andern? Janelle Monáe in der zweiten Staffel von «Homecoming».

Wer bin ich? Und wer sind die andern? Janelle Monáe in der zweiten Staffel von «Homecoming».

Foto: PD

Eine Frau in Soldatenuniform erwacht mitten im See auf einem Ruderboot. Sie hat keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen ist. Mehr noch, sie hat keine Ahnung, wer sie überhaupt ist. Zurück am Ufer, findet sie ein paar Hinweise, einen Autoschlüssel, der aber zu keinem der parkierten Wagen passt. Später ein Zimmer in einem Motel, wo eine Melone auf der Matratze liegt. Was zum Teufel…

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Kike Setien: Barcelona hat kein tolles Spiel gemacht. Espanyol spielte gut in der Abwehr
Anduhar Oliver über den Ausgleich: Fathi ging zu stark auf den Fuß und das Foul an der Spitze war vielleicht sogar noch gefährlicher
Atalanta verlängerte die SiegesSerie Auf 11 Spiele und besiegte Sampdoria mit 2:0
Milner absolvierte 536 Länderspiele und stieg in die Top 5 der Liga auf
Barça-Profi fatira im Derby gegen Espanyol. Er verbrachte 5 Minuten auf dem Feld
Suarez erzielte 195 Tore für Barcelona und kam auf den Dritten Platz in der Liste der besten Torschützen des Klubs
Daniele de Rossi: die Leute nennen Messi kleinmütig, und Sie haben Angst, die Frauen um die TV-Fernbedienung zu bitten