Switzerland

Wann haben Sie letztmals mit einem Baum gesprochen? Höchste Zeit, dass Sie es tun!

Unsere Vorfahren mussten glückliche Menschen gewesen sein. Was haben wir nicht alles verlernt, was sie noch zu tun verstanden.

Zurück in den Wald heisst derzeit ein Imperativ des Wohlgefühls, mit dem wiederum andere ein Geschäftsmodell entwickelt haben.

Zurück in den Wald heisst derzeit ein Imperativ des Wohlgefühls, mit dem wiederum andere ein Geschäftsmodell entwickelt haben.

Georges Schneider / Photonews / Imago

Jahrzehntelang machen wir ganz normale Dinge wie Rumhängen, Gehen oder Aufräumen, aber eines Tages ist es so weit: Wir sind im Trend. Rumhängen heisst dann «Hygge» und Gehen «Walking». Aufräumen heisst immer noch Aufräumen, aber es ist jetzt etwas ganz anderes. Es werden Tausende Bücher über dieses Thema geschrieben. Wer soll das dann wieder aufräumen? Offenbar kann man beim Aufräumen vieles falsch machen, aber wenn man es richtig macht, ist es fast so gut wie «Hygge».

Football news:

Man City hat noch 8 Punkte in 5 Spielen, um Englands Meister zu werden
Real hat in der La Liga 25 Spiele in Folge kein Elfmeterschießen bestritten. Das gab es in der 30.Minute für Madrids Stürmer Karim Benzema, der einen Elfmeter verwandelte. Real Madrid hat in der Liga zum ersten Mal seit dem 24.Oktober vergangenen Jahres die Chance, die 11-Meter-Marke zu knacken. Damals erzielte Sergio Ramos mit dem FC Barcelona im Camp Nou einen Punkt, Madrid hat in der Meisterschaft 25 Spiele in Folge keinen Elfmeter geschossen. Es ist die längste Serie für den Klub in La Liga seit 1974
Die Bayern haben große Chancen, Kamavinga zu unterschreiben. Rennes Mittelfeldspieler Eduardo Kamavinga könnte das Team wechseln. Wie Cadena Ser berichtet, hat der FC Bayern ernsthafte Chancen, einen Spieler zu unterschreiben. Dabei steht fest, dass der Franzose gerne für Real Madrid spielen würde. Der 18-Jährige absolvierte in der laufenden Saison 31 Spiele in der 1.Liga und erzielte ein Tor. Weitere Informationen zu seinen Statistiken finden Sie hier
Juve verkürzte den Rückstand von Mailand auf einen Punkt, von Inter auf 11
Ronaldo traf im Spiel Juventus-Parma nicht. Dybala traf in der 36.Minute per Freistoß in die Mauer
Benzema kam in der Torschützenliste von La Liga auf Platz 2 und liegt zwei Tore hinter Messi
Der Bus von Real Madrid wurde auf den Straßen von Cádiz beleidigt