Switzerland

Virus-Panik: Börse erlebt schwärzeste Woche seit Finanzkrise

  • CoronaMe

    Ich habe auch Coronavirus Liebe Grüsse Paul Paulaner

  • Genesung

    Man kann allen Betroffenen nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass bald ein Heilmittel gefunden wird. Und man ist froh, dass es endlich wieder ein neues Thema gibt, an dem sich die Sensationspresse wochenlang als das aktuelle Weltuntergangsthema abarbeiten kann. Trump, Syrien und Klima taugten nach der langen Zeit einfach nicht mehr.

  • Eingesperrte Menschen ganz allein

    In Basel grasiert der Norovirus in einem Altenheim. Betroffene sind voll alleine unter Qarantäne seit geraumer Zeit schon. Kein Besuch nichts, kein Arzt der täglich vorbeischaut, keine Betreuungsperson der für die Psyche der Bewohner schaut.Nur Telefonkontakt.

  • Asymptomatische Übertragung

    Dass dieses Virus von symptomfreien Personen übertragen werden kann, ist schon seit Wochen bekannt. Aber gut, wissen es jetzt alle. Ändern wird sich an der "warten wir ab, bis es zu spät ist"-Einstellung der Entscheidträger sowieso nichts. Jeder ist sich selber der nächste und wer sich eine Ansteckung nicht leisten kann (Immungeschwächte z.B.) muss halt noch vorsichtiger sein als bei der normalen Grippe. Und gewisse Menschen werden nie lernen, dass einfach ins Blaue statt in die Armbeuge husten/niesen auch schlicht unanständig ist.

  • Vielleicht...

    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Virus auch über Geld (Münzen UND Noten) übertragen werden könnte? Virus => Note => Hand => und jetzt juckt die Nase.....