Switzerland

Videoclip-Premiere: Rapperin 11ä meldet sich mit tiefen Gefühlen zurück

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Lange war es still um die Berner Musikerin 11ä. Zum Valentinstag veröffentlicht sie ihren neuen Song «Nei». Der Videoclip feiert auf 20 Minuten Premiere.

Nachdem es einige Zeit still um das Berner Musiktalent 11ä war, lässt die 35-Jährige mit einer neuen Single aufhorchen. Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht 11ä eine musikalische Liebeserklärung – «Nei». «Ich habe den Song eigentlich nur für meinen Schatz geschrieben. Aber weil er so gut ankam, haben wir ihn jetzt veröffentlicht.»

Der Song «Nei» wurde heute erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, der Videoclip ist exklusiv auf 20 Minuten zu sehen.

Die Rapperin und Sängerin hat die letzten Monate gleich an mehreren neuen Musikstücken gearbeitet: «Ich werde in nächster Zeit einige Singles veröffentlichen.»

(cho)