Switzerland

Verkehrsunfall: 16-Jähriger stirbt bei Unfall bei Schwarzsee FR

Verkehrsunfall

16-Jähriger stirbt bei Unfall bei Schwarzsee FR

In der Nähe von Schwarzsee FR ist am Mittwochmittag ein Automobilist von der Strasse abgekommen und mit voller Wucht in Bäume geprallt, welche sich einige Meter unterhalb der Strasse befinden. Der 16-jährige Beifahrer starb.

Wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Jugendliche zuerst schwer verletzt per Helikopter in ein Spital geflogen. Dort erlag er aber seinen Verletzungen. Der 20-jährige Autolenker wurde nicht verletzt, stand aber unter Schock und wurde von Rettungssanitätern ins Spital gebracht.

Wieso es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt und wird untersucht. Das Auto war unterwegs von Schwarzsee in Richtung Zollhaus.

Football news:

Benteke kann von Crystal Palace zu West Bromwich Albion wechseln und sich von Stürmer Christian Benteke im Zusammenhang mit der Leihgabe von Mainz-Keeper Jean-Philippe Matet trennen. Nach Informationen der Daily Mail Interessiert sich Benteke fürWest Bromwich. Am Ende der Saison könnte der 30-jährige Belgier ein Freigänger werden. In 13 Saisonspielen erzielte Benteke 3 Tore. Mehr zu seinen Statistiken finden Sie hier
Der 23-jährige Marokkaner war der erste Spieler in 81 Jahren, der in zwei aufeinanderfolgenden la-Liga-Heimspielen einen hattrick erzielte
Real-Coach Bettoni über das 4:1 mit Alaves: ein Verdienter Sieg. Zidane ist mit dem Spiel sehr zufrieden
Benzema über das 4:1 mit Alaves: ein Gutes Spiel, wichtig für das Selbstvertrauen. Nach einer harten Woche ist Real auf dem richtigen Weg
Cheltenham erzielte Manchester City nach dem aus - in bester Tradition von Rory Delap. Den Ball aus 30 Metern zu werfen, half dem Handtuch
Benzema erzielte 15 + Tore in 10 von 12 Saisonspielen in Real Madrid
Ibrahimovic-Zapate: ich habe mehr Tore erzielt als du in deiner Karriere gemacht hast