Switzerland

Unfassbar! Cabral trifft in der 93. Spielminute doch noch zum 4:3-Sieg gegen Luzern

Lebensmittel und das Coronavirus: Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten

Haften Coronaviren auf Salat, Fleisch oder Getränkeflaschen? Einige Leute sorgen sich beim Einkauf oder Kochen. Wie sicher sind unsere Lebensmittel vor dem Virus? Hier sind die Fakten.

Mittlerweile ist es zum Alltag geworden, dass wir im Supermarkt oder beim Bäcker eine Maske tragen und überall besonders auf Hygiene geachtet wird. Doch geht auch eine Gefahr von den Lebensmitteln selbst aus? Muss man Sorge haben, sich an Fleisch, Fisch und Lebensmitteln allgemein mit dem Coronavirus zu infizieren? Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick:

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass Covid-19 über Fleisch oder andere Lebensmittel übertragen wird. Das grösste Risiko …

Link zum Artikel

Die turbulente FCB-Zeit unter Präsident Burgener

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Das könnte dich auch noch interessieren:

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen