Switzerland

Swatch erfindet eine Plastik-Alternative, Breitling umgarnt die Frauen, und IWC baut einen Stossdämpfer fürs Uhrwerk ein: Das bringt der Schweizer Uhrenfrühling

Die vergangenen Wochen haben eine Fülle von Uhren-Neuheiten hervorgebracht. Wir zeigen eine Auswahl der interessantesten Modelle.

Nach der virtuellen Watches & Wonders Geneva findet nun bis zum 18. April 2021 die Watches & Wonders Shanghai als physische Messe statt.

Nach der virtuellen Watches & Wonders Geneva findet nun bis zum 18. April 2021 die Watches & Wonders Shanghai als physische Messe statt.

PD

In den vergangenen Wochen haben etliche Schweizer Uhrenfirmen ihre Neuheiten präsentiert, sei es an der virtuellen Uhrenmesse Watches & Wonders Geneva oder an separaten Events. Wir haben eine Auswahl interessanter Uhren zusammengestellt. (Eine Analyse der wichtigsten Uhrentrends für 2021 finden Sie hier.)

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen