Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Super League kompakt»: YB scheitert an Lugano im Cup, Servette scheidet gegen Thun aus

Die aktuellen Resultate und Neuigkeiten aus der höchsten Schweizer Fussball-Liga gibt es in «Super League kompakt».

Die aktuelle Cup-Runde (Achtelfinale, 27. Oktober):

Die Young Boys scheitern zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinal des Schweizer Cups. Der Meister verliert in Lugano 1:2. Eigentlich war es ein Abend, der für die Berner mit einem Erfolgserlebnis begann. David von Ballmoos parierte nach zehn Minuten einen zentral geschossenen Foulpenalty von Reto Ziegler. Der Torhüter fiel bei der Aktion aber derart unglücklich auf seinen Arm, dass er wenig später ersetzt werden musste. Abdullah Laidani kam so zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft, und der 18-Jährige war noch nicht lange auf dem Feld, ehe er sich ein erstes Mal bezwingen lassen musste. Olivier Custodio nahm Sandro Lauper im Spielaufbau den Ball ab und lancierte gleich Zan Celar, der Laidani keine Chance liess.