Switzerland

[email protected]: Vescoli rockt akustisch

Er war einer der ersten Rockstars der Schweiz und ist noch heute auf so manchen Bühnen anzutreffen: Toni Vescoli (77), ehemaliger Frontmann der legendären Sixties-Beatband Les Sauterelles, wird heute, 20 Uhr, bei «[email protected]» auf Blick TV ein Akustik-Konzert aus seinem Zuhause geben.

«Wie bei allen anderen Künstlern sind auch bei mir sämtliche Auftritte abgesagt worden», sagt er. «Deshalb freut es mich um so mehr, dass ich jetzt wieder einmal vor Publikum meine Gitarre in die Hand nehmen kann.» Vescoli wird eigene Songs vortragen, aber auch die eine oder andere Coverversion spielen. Viel Vergnügen!

Mehr [email protected]

Mehr Wohnzimmer-Konzerte von Schweizer Stars finden Sie hier bei unseren Kollegen von Ticketcorner.

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis