logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Sri-lankische Familie nach zehn Jahren ausgeschafft

ABO+

Nach fast zehn Jahren in der Schweiz muss eine tamilische Familie mit ihren Kindern nach Sri Lanka zurückkehren. Nun erhält sie Hilfe.

Er hat sich die Kapuze über die Mütze gezogen. Zusammen mit seiner Familie schlendert er über den Berner Sternenmarkt bei der Kleinen Schanze. Es ist eisig kalt, und der Mann hat Fieber. Für die Stände, die Lichter, den Trubel auf dem Markt hat er keine Augen. Aber es ist nicht die Grippe, die ihm Sorgen macht. Am 19. Dezember müssen er und seine Familie die Schweiz verlassen und nach Sri Lanka zurückkehren. Davor habe er Angst, sagt er.

Themes
ICO