Switzerland

So ist das Corona-Eheleben in Quarantäne – in 14 aufmunternden Comics

So ist das Corona-Eheleben in Quarantäne – in 14 aufmunternden Comics

Die ganze Zeit zuhause zu bleiben ist für gewisse Leute eine wahre Herausforderung. Doch während wir nur dazu angehalten werden, gibt es Länder, in denen die Zwangsquarantäne bereits Realität ist.

Wie das Leben als Ehepaar in solch einer Quarantäne sein kann, hat die Künstlerin Julie Liu nun illustriert. Dabei stellt sie sich selbst als Hase dar, während ihr Mann ein Äffchen ist. Mit ihren Comic-Zeichnungen möchte Liu aufzeigen, dass wir trotz Isolation nicht alleine sind – denn irgendwie geht es uns beim Bewältigen des neuen Alltags wohl ein Stück weit genau gleich.

(pls)

Über diese Corona-Memes lacht das Netz

Die wohl sympathischste Familie die du je gesehen hast

Abonniere unseren Newsletter

Legendäre Plattencover im Zeitalter von Social Distancing

Mindestens zwei Meter Abstand halten! Das gilt auch für dich, Ringo!

Die kreativen Köpfe von Activista Los Angeles haben sich etwas Spass erlaubt – für uns alle: Weltberühmte Albumcover ... für die aktuelle Situation etwas angepasst!

(obi)

Link zum Artikel

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis