Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ranieri mit Debüt-Pleite: Salah zaubert gegen Watford

Ranieri mit Debüt-Pleite

Salah zaubert gegen Watford

Liverpool lässt Watford keine Chance. 5:0 gewinnt der Favorit. Hier gehts zum Roundup der Premier League.


Es ist ein Trainer-Debüt zum Vergessen für Claudio Ranieri bei Watford. Hauptverantwortlich ist ein «Red»: Mo Salah. Der Ägypter zeigt einmal mehr eine herausragende Leistung. Bereits in der 8. Minute lanciert Salah Teamkollege Mané mit einem raffinierten Aussenristpass. Nach der Pause versetzt der «Egyptian King» die Zuschauer – und Gegenspieler – ins Staunen. Er lässt gleich drei Spieler stehen und schlenzt den Ball aus spitzem Winkel an Foster vorbei. Ein Traumtor. Zudem ist es Salahs achtes (!) Spiel in Serie, in welchem er einen Treffer verbucht. Genau wie Salah ist auch Firmino in glänzender Form. Der Brasilianer macht in Watford einen Hattrick. Mit dem Sieg klettert Klopp, zumindest vorübergehend, an die Tabellenspitze.
Die Tore:

16.00: Aston Villa – Wolverhampton

16.00: Southampton – Leeds

16.00: Leicester – Manchester United

16.00: Manchester City – Burnley

16.00: Norwich – Brighton

18.30: Brentford – Chelsea

Am Sonntag

15.00: Everton – West Ham United

17.30: Newcastle – Tottenham

Am Montag

21.00: Arsenal – Crystal Palace

█████

PZMannschaftSPTDPT
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████
█████