logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Polizeimeldungen Zentralschweiz: Lenker hantiert an Gurt und fährt Gartenzaun um

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

In Oberägeri ZG beschädigte am Mittwochnachmittag ein Autofahrer einen Gartenzaun, weil er sich nicht aufs Fahren konzentrierte.

Ein 45-jähriger Mann war am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Hauptstrasse in Oberägeri unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einen angrenzenden Holzzaun, teilte die Zuger Polizei mit. Auf einer Länge von zehn Metern ist der Zaun nun zerstört.

Der Fahrer gab gegenüber der Polizei an, er habe während der Fahrt am Sicherheitsgurt herumhantiert. Für sein Fehlverhalten muss sich der Lenker nun bei der Staatsanwaltschaft Zug verantworten.

Der 45-Jährige blieb beim Zusammenprall unverletzt. Sein Auto war allerdings nicht mehr fahrbar und wurde von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.

(gwa)

Themes
ICO