Switzerland

Polizeimeldung Mittelland: 15-jähriger Töfflifahrer wird in Bach geschleudert

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Beim Überqueren der Hauptstrasse kollidierte ein 15-jähriger Töfflifahrer mit einem auf der Hauptstrasse fahrenden Auto. Der junge Lenker wurde dabei leicht verletzt.

Ein Auto kollidierte am Mittwoch, kurz vor halb vier Uhr nachmittags, mit einem Töffli. Der Unfall ereignete sich auf der Subingerstrase im solothurnischen Oekingen. Der 15-jährige Töfflifahrer wollte von einer Nebenstrasse herkommend die Subingerstrasse überqueren. Er übersah dabei das Auto und wurde angefahren.

Durch den seitlichen Aufprall wurde der junge Lenker zusammen mit seinem Töffli in den Bach geschleudert. Der 15-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

(km)