Switzerland

Plochingen (D): Zwei Verletzte bei Streit – Täter auf der Flucht

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

Bei einer Auseinandersetzung im baden-württembergischen Plochingen wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Im baden-württembergischen Plochingen (D) fand am Donnerstag ein Grosseinsatz der Polizei statt. Medienberichten zufolge wurden zwei Personen bei einer Auseinandersetzung verletzt, eine davon schwer. Wie «Bild» schreibt, erlitt ein 21-jähriger Mann eine Schussverletzung. Ein 29-Jähriger trug Stichverletzungen davon. Sie wurden ins Spital gebracht. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt.

Wie die Polizei Reutlingen auf Twitter mitteilte, konnte eine Person in der Zwischenzeit festgenommen werden. Die Fahndung nach weiteren Verdächtigen läuft.

(mon)

Football news:

Ferencvaros wird zum ersten mal seit 1995 in der Champions League spielen. Es ist die längste Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Auftritt
José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden