Switzerland

Paid Post: Wie Online-Marketing zielgerichtet einsetzen?

*Der Unterricht kann vereinzelt an einem Donnerstagabend oder ausnahmsweise an einem Samstagvormittag stattfinden.

Mit dem erworbenen Fachwissen kennen Sie die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA), Social Media und PR. Sie wissen, was Mobile Marketing ist, und setzen Newsletter-Marketing professionell um.

Damit Sie für die Herausforderungen im digitalen Marketing gerüstet sind, erhalten Sie die notwendigen Online-Marketing-Kenntnisse in diesem berufsbegleitenden Lehrgang.

Inhalte des Lehrgangs

Digitales Marketing (Strategie & Instrumente) | Webkonzeption/-planung, Webdesign | Content Management | Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA) | Online-Werbung | E-Mail Marketing | Social Media Marketing | E-Commerce | Performance Marketing, Customer Journey | Datenschutz | Mobile Apps | Trends, IOT

Total 72 Lektionen à 45 Minuten

Voraussetzungen

Praxiserfahrung in Marketing und Verkauf sind von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung. Für den Wissenstransfer ideal ist, wenn das Gelernte im Rahmen der beruflichen Tätigkeit direkt umgesetzt werden kann.

Football news:

Kike Setien: immer weniger verstehe ich VAR
Matic hat seinen Vertrag bei Manchester United bis 2023 verlängert
Mit dem Tod von Morricone geht ein Teil des Weltkinos Weg. De laurentis über den Komponisten
Josep Bartomeu: Setien macht einen tollen Job. Wir sind völlig zuversichtlich
Piqué über La Liga: Barça mag es nicht, zurückzutreten, aber wir haben uns bemüht, die Dinge zu ändern
Pep über das 0:1 gegen Southampton: das Spiel der City ist gefallen, aber für einen Sieg reicht es nicht
Mandzukic ist für Fenerbahce und Galatasaray Interessant. Auch Loco und Milan beanspruchen ihn