Switzerland

Paid Post: Wie Online-Marketing zielgerichtet einsetzen?

*Der Unterricht kann vereinzelt an einem Donnerstagabend oder ausnahmsweise an einem Samstagvormittag stattfinden.

Mit dem erworbenen Fachwissen kennen Sie die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA), Social Media und PR. Sie wissen, was Mobile Marketing ist, und setzen Newsletter-Marketing professionell um.

Damit Sie für die Herausforderungen im digitalen Marketing gerüstet sind, erhalten Sie die notwendigen Online-Marketing-Kenntnisse in diesem berufsbegleitenden Lehrgang.

Inhalte des Lehrgangs

Digitales Marketing (Strategie & Instrumente) | Webkonzeption/-planung, Webdesign | Content Management | Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA) | Online-Werbung | E-Mail Marketing | Social Media Marketing | E-Commerce | Performance Marketing, Customer Journey | Datenschutz | Mobile Apps | Trends, IOT

Total 72 Lektionen à 45 Minuten

Voraussetzungen

Praxiserfahrung in Marketing und Verkauf sind von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung. Für den Wissenstransfer ideal ist, wenn das Gelernte im Rahmen der beruflichen Tätigkeit direkt umgesetzt werden kann.