Switzerland

Nordische Ski-WM: Holund wird Weltmeister über 15 km - Cologna verpasst die Top Ten

Alexander Bolschunow muss sich an der WM über 15 km geschlagen geben. Der Sieger im Skiathlon kommt hinter den Norwegern Hans Christer Holund, Simen Hegstad Krueger und Harald Amundsen auf Platz 4.

Wie schon im Skiathlon verpasst Dario Cologna auch über 15 km den Exploit.

Wie schon im Skiathlon verpasst Dario Cologna auch über 15 km den Exploit.

Gian Ehrenzeller / Keystone

(sda) Dario Cologna war in Oberstdorf nach ansprechendem Start weit davon entfernt, eine Überraschung zu schaffen. Der Bündner, über 15 km Skating schon drei Mal Olympiasieger, aber noch ohne Medaille bei Weltmeisterschaften, fiel auf der zweiten Streckenhälfte aus den Top Ten und musste sich letztlich mit Platz 13 begnügen.

Football news:

Wolverhampton hat sich auf Twitter zum Weltmeister 2018/19 gekürt. Die Wolves waren dann die ersten nach 6 Gründer der Super League
Ryan Mason wurde acting Spurs-Trainer Mourinho nach dem Rücktritt
Gianni Infantino: Die FIFA lehnt die Gründung der Super League kategorisch ab. Wir müssen das Modell des europäischen Fußballs schützen
Ich bin nicht für Niederlagen hier. Vier Entlassungen von José-in Bildern
Neville über Klopps Worte: Er kann nicht sagen, was er will. Die Besitzer warfen ihn unter den Bus, er hasst jedes Detail der Super League mehr als ich
Perez über die Super League: Es war nicht schwer, Laporte zu überzeugen. Der Präsident von Real Madrid und Präsident der potenziellen Super League, Florentino Pérez, sagte, wie er den designierten Präsidenten des FC Barcelona, Joan Laporte, über die Super League beeinflusst hat
Perez über die Super League: Wenn wir uns mit der UEFA einigen, fangen wir im August an. Wir können nicht ein Jahr warten