Switzerland

Nico «fliegt» eine Renn-Drohne – das hätte er lieber sein lassen 😅

Franzo(h)ni Talent

Nico «fliegt» eine Renn-Drohne – das hätte er lieber sein lassen 😅

Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was definitiv in die Hosen gegangen ist –, versuche ich mich dieses Mal im Renn-Drohnen-Fliegen. «Drone Racing» ist ein Rennspiel, bei dem mit Kameras ausgestattete Drohnen ferngesteuert werden. Ob ich als Pilot was tauge, oder ob ich das Flugobjekt an die Wand geflogen habe, siehst du im Video:

Mehr vom Franzoni:

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Nico tanzt mit Pole-Queen Baumann an der Stange

Video: watson/nico franzoni

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst

Auch Hemmige hat unser Franzoni keine:

Abonniere unseren Newsletter

Was ich wirklich denke

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

Mein Name ist Laura. Ich bin Flugbegleiterin bei der Swiss. Ihr könnt mir Stewardess sagen, das ist mir egal ... Ich fliege oft auf der Langstrecke mit Boeing 777 oder A330/A340. Meinen Feierabend verbringe ich am liebsten in Hongkong. Dann ziehen wir nach der Landung direkt in die Clubs weiter. Party, schlafen, Party, fliegen. So läuft das. Manchmal.

Heute ist Montag und ich bin ein bisschen verkatert. Gestern war ich an der Langstrasse – und es ist ziemlich ausgeartet. Als Flugbegleiterin …

Link zum Artikel