Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Neue Ära, neue Schmach – der FC Basel scheitert im Cup an Etoile Carouge

Der Super-League-Leader verliert gegen den Klub aus der Promotion League 0:1. Die Basler siegten zuletzt immer wieder einmal, ohne zu überzeugen. Nun werden sie sich mit der Frage befassen müssen, ob die Cup-Niederlage ein Ausrutscher war oder ein Warnsignal.

Matias Palacios des FC Basel ist nach der blamablen Cup-Niederlage enttäuscht, die Ansprüche seines Vereins sind höher.

Matias Palacios des FC Basel ist nach der blamablen Cup-Niederlage enttäuscht, die Ansprüche seines Vereins sind höher.

Salvatore Di Nolfi / KEYSTONE

Es war das typische Anrennen des Grossen, voller Verzweiflung in jedem Angriff. Arthur Cabral, der brasilianische Stürmer des FC Basel, versuchte es noch und noch, bis kurz vor Schluss – aber er traf einfach nicht ins Tor von Etoile Carouge. Der FCB unterlag dem Klub aus der dritthöchsten Schweizer Liga im Cup-Achtelfinal 0:1.