Switzerland

Nacktfotos und Volleyball – So gehen Isländer*innen mit einem Vulkan um

Mehrere neue Spalten haben sich in der Nähe des Vulkans Fagradalsfjall geöffnet. Lava fliesst über das Land. Seit seinem ersten Ausbruch am 19. März sind viele Isländer mit Kameras und Drohnen in das Gebiet gewandert. Die Highlights findet ihr im Video oben.

Über 59'000 Unterschriften für Referendum gegen «Ehe für alle» (+ Gegen-Petition)

Das überparteiliche Komitee gegen die «Ehe für alle» hat am Montag nach eigenen Angaben 59'176 beglaubigte Unterschriften für das Referendum gegen die Gesetzesrevision eingereicht. Damit wird voraussichtlich über die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare abgestimmt.

Weitere 7334 Stimmen seien unbeglaubigt bei der Bundeskanzlei eingereicht worden, heisst es in einer Mitteilung des Referendums-Komitees vom Montagnachmittag.

Die Einführung der «Ehe für alle» käme einem gesellschaftspolitischen …

Link zum Artikel

Der Vulkanausbruch auf White Island

23 Touristen verletzt bei Lava-Explosion in Hawaii

Das könnte dich auch noch interessieren:

Football news:

Benzema wird bei der Euro 2020 in die französische Nationalmannschaft berufen. Er spielte nicht für das Team 6 Jahre (Le Parisien)
Cantona ist der 3. Spieler, der in die Hall of Fame der APL aufgenommen wurde. Die ersten beiden - Shearer und Henri
Walcott unterschrieb bei Southampton einen Vertrag bis 2023
Juventus Turin hat die neue Homepage ein Formular für die Saison 2021/22
Lobanovsky hat einen tödlichen Aufstieg erfunden. Kotzten fast alle. Wer nicht kotzte-ging in die Basis. Andrey Shevchenko schrieb eine Autobiographie
Klose kann Fortuna Düsseldorf leiten: Miroslav Klose kann als Cheftrainer des FC Bayern starten. Er könnte Fortuna Düsseldorf aus der zweiten Bundesliga führen, behauptet Express. Ihn will dort Direktor Klaus Allofs einladen, der früher bei Werder arbeitete, wo Klose spielte. Der Rekordweltmeister wird den FC Bayern in diesem Sommer gemeinsam mit Hans-Dieter Flick verlassen und sich selbstständig machen
Mount-Chelsea ' s bester Spieler der Saison