Switzerland

Nach fünf Jahren in Haft im Iran: Britin Zaghari-Ratcliffe vorläufig frei

Der britisch-iranischen Doppelbürgerin Nazanin Zaghari-Ratcliffe wird unter anderem Spionage vorgeworfen. Sie darf sich nach Ende einer fünfjährigen Haftstrafe im Iran wieder frei bewegen. Doch ein weiterer Prozess steht ihr bevor.

Nazanin Zaghari-Ratcliffe kurz nach ihrer Freilassung am Sonntag in Teheran.

Nazanin Zaghari-Ratcliffe kurz nach ihrer Freilassung am Sonntag in Teheran.

Wana News Agency /Reuters

(dpa)/cov. Die Fussfesseln wurden ihr abgenommen. Doch der Fall ist für die Projektmanagerin der Thomson-Reuters-Stiftung nicht ausgestanden. Nazanin Zaghari-Ratcliffe erwarte ein weiterer Prozess nächste Woche wegen Propaganda gegen das iranische Regime, sagte ihr Anwalt Hodschat Kermani der Nachrichtenagentur ISNA am Sonntag.

Football news:

Neymar: Verdankt Mbappé die Anpassung in Frankreich und die Freude, hier zu sein
Joau Felix ist wieder verletzt. Er wird 10 Tage fehlen
Mit Hoffenheim und Bayer hat sich die Bundesliga von den Spielen am Montag verabschiedet. Ihre Absage wurde von den Fans gefordert
Mino Raiola: Borussia Dortmund will Holland im Sommer nicht verkaufen. Ich respektiere diese Position, aber das bedeutet nicht, dass ich mit ihr einverstanden bin
Alexander Golovin: Ich habe Freude daran, solche Übertragungen zu geben. Das ist meine Arbeit
West Brom erzielte 8 Tore in den letzten 2 Spielen. In den letzten 10 Spielen erzielte nur 6
VAHR zählte das Tor von West Brom wegen Abseits nicht. Obwohl der Torschütze wahrscheinlich in der richtigen Position war