Switzerland

Merkel beunruhigt über deutsche Fallzahlen +++ Israel mitten in einer zweiten Corona-Welle

Mutzli
Highlight Highlight @Astrogator

Grafik unten ist von den blauen Plakaten des BAG, die nun ja schon seit einem ziemlichen Weilchen überall rumhängen.

Da wird ja deutlich betont, dass Abstand die Massnahme Nr. 1 darstellen soll. Ob und wie sich dann einzelne Organisationen an diese Weisungen halten, oder ob diese Empfehlung das non plus ultra sind, ist dann ne ganz andere Diskussion.

So ist das BAG immer noch auf Schmier- und Tröpfcheninfektion fixiert, obwohl schon lange klar ist, dass ersteres kleiner Faktor und Aerosole wichtig sind, weswegen Abstand UND Masken wichtig wären.

Aber eben, anderes Thema.

Football news:

Hans-Dieter Flick: ich Hoffe, Alaba unterschreibt bei den Bayern. Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick hat sich über die vertragslage von Verteidiger David Alaba geäußert
Diego Maradona: Messi hat Barça alles gegeben, an die Spitze geführt. Der Ehemalige Argentinische Fußball-Nationalspieler Diego Maradona teilte mit, dass Lionel Messi den FC Barcelona verlassen wollte
Federico Chiesa: ich Hoffe, bei Juve seine Spuren zu hinterlassen. Wir werden gute Ergebnisse erzielen
Benfica-Trainer: ich will nicht, dass wir wie das aktuelle Barcelona Aussehen, es hat nichts
Guardiola über Rückkehr zu Barça: ich bin glücklich in Manchester City. Ich hoffe, dass ich hier bleibe
Fabinho wird wegen einer Verletzung nicht gegen West Ham spielen
Ronald kouman: Maradona war der beste seiner Zeit. Jetzt Sprach der beste Messi-Trainer des FC Barcelona, Ronald kouman, über den legendären argentinischen Fußballer Diego Maradona, der heute 60 Jahre alt wird