Switzerland

Kinder-Ferienspassnachmittage der Reformierten

(Markus Brunner) In der letzten Sommerferienwoche erlebte eine bunte Schar von Kindern aus Möhlin ganz viel Action in und um die reformierte Kirche: Am Montag, als das Wetter noch sehr regnerisch  war, wurde gesungen und gebastelt, eine Geschichte erzählt, es gab Gruppenspiele und einen Postenlauf drinnen und draussen, und es gabe eine Schatzsuche. Am Mittwoch als das Wetter wieder schön sonnig und heiss war, kam es zur geplanten und von den Kindern lang herbei gesehnten Wasserschlacht mit Wasserballonen und mitgebrachten Spritzpistolen auf der Kirchenwiese. Die Spiele mit dem Erdball und diverse tolle Wasserspiele werden den Kindern wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben. Organisiert wurden die beiden Nachmittage von Katechetin Yvonne Blattner und Sozialdiakon Markus Brunner.

Football news:

Barcelona verhandelt mit Manchester City über die Miete von Zinchenko für ein Jahr (Gianluigi Longari)
Suarez wurde medizinisch untersucht und unterzeichnete einen Vertrag mit Atlético
Alvaro Morata: Juventus ist jedes Jahr kurz davor, die Champions League zu gewinnen. Wir hoffen, dass es uns diesmal gelingt
Suarez - Messi: ich werde immer dankbar sein, was für ein Mensch du bist, denn jeder weiß, was für ein Spieler du bist
Der Sohn von Rory Delap (ja, derjenige, der Outs geworfen hat) erzielt bereits für Manchester City
Gian Piero Gasperini: Ilicic fragte über Miranchuk: Was hat er, was habe ich nicht?. Ich antwortete: Atalanta-Trainer Gian Piero Gasperini Sprach über die Rückkehr des offensiven Mittelfeldspielers Josip Ilicic in die Gesamtgruppe der Mannschaft. Es wurde berichtet, dass der 32-jährige Slowene wegen einer Depression nicht spielte
Alvaro Morata: Viele Stürmer Schießen 30 bis 40 Tore, gewinnen aber nichts. Ich bin es gewohnt, Trophäen zu nehmen