logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

In Trimbach SO: 22-Jähriger attackiert eigenen Bruder und Eltern – Mutter schwer verletzt

In Trimbach SO

22-Jähriger attackiert eigenen Bruder und Eltern – Mutter schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist es in Trimbach SO zu einer schweren Attacke eines 22-jährigen Italieners gekommen. Der junge Mann griff dabei mehrere Familienmitglieder an.

Die Solothurner Polizei erreicht am frühen Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr ein Notruf aus Trimbach: Ein junger Mann war dort auf mehrere Familienmitglieder losgegangen und hat diese teilweise schwer verletzt.

Der mutmassliche Täter, ein 22-jähriger Italiener, habe seinen eigenen Bruder sowie den Vater angegriffen und mittelschwer verletzt. Auch die Mutter wurde Opfer der Attacke. Sie erlitt sogar schwere Verletzungen. Sie sei aber ausser Lebensgefahr, wie die Solothurner Polizei auf Anfrage von BLICK bestätigt.

Mann am Bahnhof Olten festgenommen

Nach der Tat war der Verdächtige zunächst auf der Flucht. Er konnte schliesslich am Bahnhof Olten angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Abklärungen zu den Hintergründen der Tat seien noch im Gang, erklärt die Polizei weiter. Sowohl zum Motiv, als auch zur Frage, ob der Mann die Familie mit einer Waffe attackiert hatte, könne man derzeit keine Angaben machen. (cat)

Haben Sie etwas gesehen?

Melden Sie sich als Leserreporter per App oder Whatsapp.

Für jedes veröffentlichte Video gibts 25 Franken.

All rights and copyright belongs to author:
Themes
ICO