Switzerland

«Goldener Koch 2021» mit ganz besonderen Leckerbissen: Mmmm! Schnecken-Eier!

«Goldener Koch 2021» mit ganz besonderen Leckerbissen

Mmmm! Schnecken-Eier!

Der Druck ist enorm und die Jury streng: Beim renommierten Koch-Wettbewerb «Goldener Koch» müssen in kurzer Zeit Spitzengerichte auf den Tisch gezaubert werden. Die Zutaten haben es in sich: Sogar Schnecken-Eier stehen auf der «Einkaufsliste» der jungen Spitzenköche.

Im ersten Halbfinal mit dabei sind Stéphanie Zosso, Norman Hunziker, André Kneubühler und Thomas Pape. Ihre Aufgabe in Runde 2: ein Fischgericht. Hauptkomponente ist ein Egli-Filet. Bei der Wahl der weiteren Zutaten sind der Fantasie der jungen Kochstars keine Grenzen gesetzt.


So lief die erste Wettkampfrunde, in der die Köche ein Vegigericht kreieren mussten:

Gespannt, wer es ins Finale schafft? Die dritte und alles entscheidende Runde des ersten Halbfinals gibt es hier exklusiv bereits zu sehen:

Dies ist ein gesponsertes Video

Bei diesem Video handelt es sich um eine redaktionelle Sendung von Blick TV. Der genannte Partner unterstützt die Finanzierung dieser Sendung mit einem Sponsoring-Beitrag.

Football news:

Todin erinnert sich an die Euro 2004: Er hätte sich beinahe in die Fugen geschlagen, sich gegen den jungen Cristiano verteidigt und die Aufregung des Brückenbauers verstanden
Gareth Southgate: Wir dürfen keine Fußball-Snobs sein. Englands Trainer Gareth Southgate hat sich für das Spiel seiner Mannschaft gegen Kroatien 2020 ausgesprochen
Leonid Slutsky: Immer noch sicher, dass die Nationalmannschaft von Finnland-der Außenseiter unserer Gruppe. Sie hatten großes Glück gegen Dänemark
Ich bin kein Rassist! Arnautovic entschuldigte sich für Beleidigungen gegen Spieler aus Nordmazedonien
Gary Lineker: Mbappé ist ein Weltstar, er wird Ronaldo ersetzen, aber nicht Messi. Leo macht Dinge, die andere nicht können
Der spanische Fan fährt seit 1979 zu den Spielen der Nationalmannschaft. Er kam mit der berühmten Trommel zur Euro (hätte ihn während des Lockdowns verlieren können)
Ronaldo hat bei der Pressekonferenz die Sponsorencoca Cola weggeräumt. Cristiano ist hart gegen Zucker - wirbt nicht einmal damit Und verbietet dem Sohn, Limonade zu trinken