Switzerland

Erster Geburtstag nach dem Megxit: Meghan feiert bei Oprah

Auch in einer 18-Millionen-Dollar-Villa kann es eng werden: Ihren 39. Geburtstag feiert Herzogin Meghan am 4. August mit einer Party ausserhalb. Angeblich will die ehemalige Schauspielerin ihren besonderen Tag in Montecito verbringen.

Das Küstenstädtchen bei Santa Barbara gilt als Refugium für die Reichen und Schönen: Talkshow-Königin Oprah Winfrey (66) besitzt in der Gegend gleich drei Anwesen. Sie hat Meghan auch das neue Heim in Beverly Hills vermittelt und sie gilt als die neue beste Freundin von Meghan, bei ihr will sie im kleinsten Kreise feiern.

Kompromisslose Meghan

Für Meghan ein bedeutsamer Geburtstag, den sie ausschliesslich mit den Menschen verbringen will, die treu zu ihr halten. Allen anderen wird kompromisslos die Gunst entzogen. Denn das vergangene Jahr muss sich für die Herzogin anfühlen wie ein ganzes Jahrzehnt. Wer hätte vergangenen Sommer geglaubt, dass es zum Megxit kommt? Der Abschied vom britischen Königshaus ist endgültig, Meghan und Harry starten in Kalifornien ein neues Leben – unter schwierigen Bedingungen, die Corona-Krise trifft die USA besonders hart.

Traurig darüber, dass sie sich nicht mehr den strengen Regeln der Queen unterwerfen muss, ist Meghan offensichtlich nicht. Mit strengem Dutt sieht man sie nicht mehr, das lange Haar ist offen und frei, genau so scheint sich Meghan in ihrer alten Heimat zu fühlen. Und vermutlich ist es eine Erleichterung für sie, dass auch an ihrem Geburtstag ein ganzer Atlantik zwischen ihr und der steifen englischen Verwandtschaft liegt, insbesondere zwischen ihr und ihrer Schwägerin Kate (38).

Kate war dieses Mal schneller

Die beiden Herzoginnen schafften es nie, die Gerüchte um ihre Animositäten wegzulächeln. Und Meghan stahl ihrer Schwägerin regelmässig die Show, indem sie sich selber ins Rampenlichte rückte. Dieses Mal war Kate schneller. Einen Tag vor Meghans Geburtstag sind Fotos von Prinz Louis (2) und Prinzessin Charlotte (5) in den sozialen Medien aufgetaucht. Ihre Kinder zeigt Kate sonst nur zu besonderen Anlässen, offensichtlich ist dies einer.

Football news:

Bruna nahm 4 Auszeichnungen Spieler des Monats in 2020-M. So viel war bei Ronaldo, Henri und Lampard-aber für die Karriere in der APPL
Löw ist der beste Trainer des Jahrzehnts in der Nationalmannschaft, Deschamps 2., Shevchenko 17. (IFFHS)
Kapitel APL: wir Bitten die Spieler, sich nicht zu umarmen und Ihr Verhalten zu ändern
Torino - Mittelfeldspieler Sualio Mete wechselt zum AC Mailand. Die Rossoneri haben den 26-jährigen Franzosen bis zum Saisonende mit ablösefreiem Anspruch gemietet
Ramos hatte wegen Knieproblemen mit Atlético Madrid an Schmerzmitteln gespielt, Real-Verteidiger Sergio Ramos hatte Knieprobleme
Die Wahl des Präsidenten Barcelona planen am 7. März
Alex Ferguson: zum Glück war ich im Ruhestand, als ich das Liverpool-Spiel in den letzten zwei Jahren gesehen habe