Switzerland

Ein Vereinsjahr voller Höhepunkte

Zur GV trafen sich 34 Veteranen im Feuerwehrmagazin Litzi, um auf das vergangene Jahr Rückschau zu halten. Alle Anlässe konnten erfolgreich durchgeführt werden und wiederum stand das kameradschaftliche Zusammensein im Vordergrund. Die statutarischen Geschäfte wurden vom Präsidenten Stephan Berger zügig abgehandelt. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Der Feuerwehroldtimer "Packard" hat durch seine TV-Auftritte bei den Sendungen "Mini Schwiiz - dini Schwiiz" und beim "Donnschtig-Jass" auf SRF nationale Bekanntheit erlangt und wird heuer 90 Jahre alt - ein Jubiläum das im Sommer 2020 noch gebührend gefeiert wird.

Ehrenmitglied Heinz "Lädi" Läderach wurde nach 25 Jahren als "treue Seele" in der Litzi von seinen Aufgaben abgelöst und mit einem Präsent geehrt. Als Nachfolger konnte Peter Allemann der Versammlung präsentiert werden.

Das beliebte Fischessen im Feuerwehrmagazin Litzi wird auch 2020 wieder angeboten: Am Montag, 18. Mai 2020 (Frühlingsmarkt) und am Montag, 2. November 2020 (Herbstmarkt). Gross und klein ist dazu herzlich willkommen.

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird