Switzerland

Ein Informatiker soll die Credit Suisse aufrütteln

Was, ein Informatiker? Kaum eine Ernennung im Finanzsektor hat jüngst so viel Aufsehen erregt wie jene von Mario Crameri. Der promovierte Computerwissenschafter soll mithelfen, die Grossbank Credit Suisse (CS) in eine neue Ära zu führen – und zu diesem Zweck leitet er nun die neue Einheit «Direct Banking» der Schweizer Universalbank (SUB). Die Organisation steht seit Anfang September, und Crameri und sein Team machen sich nun Gedanken darüber, wie die Produktepalette aussehen soll und mit welchen Preisen man sie versehen will.

Football news:

Bardzagli oder Grosso werden Pirlo bei Juventus U23 ersetzen
Daudov über Achmat: ich bin Sicher, mit jedem neuen Spiel wird die Mannschaft besser zusammenarbeiten
Balotelli ist für Besiktas Interessant. Ihm werden 2,5 Millionen Euro pro Jahr angeboten
Matuidi wird Juventus verlassen. Er hat Angebote aus der 1.Liga und der MLS
Spartacus wollte wegen des Schiedsrichters mit der RPL spielen – Ihre Reaktion?
Atletico hat zwei Fälle von Coronavirus. Das Spiel gegen Leipzig ist am 13.August
Renzo Ullivieri: Pirlo ist einer der tiefsten Denker des Weltfußballs. Er weiß mehr als die meisten Trainer