logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Der beste Schweizer Fussballer spielt in Dubai

Es könnte sein, dass der Schweizerische Fussballverband in diesen Tagen einen schweren Fehler begeht, dann nämlich, wenn eine Delegation ins Flugzeug nach England steigt, um mit Xherdan Shaqiri über die Zukunft zu sprechen. Besser stiege sie in ein Flugzeug nach Dubai. Dort nämlich spielt Davide Mariani. «Es gibt keinen Spieler in der Schweiz, der so gut ist auf meiner Position wie ich!», sagte Mariani diese Woche in einem Interview mit «Watson», er sagte auch: «Ganz ehrlich: Ich warte jetzt auf ein Aufgebot für die Schweizer Nati.»

Themes
ICO