logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Das ungewöhnliche Bedli

ABO+

Serie

Das Risi-Bad in Aarwangen lädt nicht nur im Sommer zum Verweilen ein. Mehr über die Geschichte des Ortes zu erfahren, ist aber schwieriger als gedacht.

Die Hochsaison des Risi-Bades in Aarwangen mag vielleicht vorbei sein, trotzdem verliert der Ort auch im nahenden Herbst nicht seinen Charme. Ein bisschen versteckt ist es auf den ersten Blick. An der Risi-Grube zwischen Aarwangen und Meiniswil bahnt man sich den Weg durch den Wald, bis man zur Lichtung mit der grossen Rasenfläche gelangt. Es ist ein ungewöhnlicher Ort: Es hat ein Umkleidehäuschen, aber keine Toilette, ein Aare-Einstieg mit Treppe, aber keinen Bademeister.

Themes
ICO