Switzerland

Das? Ach, nur eines von 21 Bildern, das dein Gehirn übertölpelt

Das? Ach, nur eines von 21 Bildern, das dein Gehirn übertölpelt

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Vor allem bei diesen 21 Fotos.

Wenn dir jemand sagt, du sollst etwas doch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, ist dies meist ein gut gemeinter Rat. Wenn wir dir hier dasselbe raten, dann nicht damit du Probleme verstehen oder akzeptieren kannst, sondern damit du nicht dem Wahn verfällst.

Denn die folgenden Bilder lassen dich im ersten Moment ganz generell an der Realität zweifeln. Doch keine Bange, der Realität geht es eigentlich ganz gut (vom Weltuntergang mal abgesehen). Man muss sie nur genau betrachten.

Wir würden gerne anfangen, aber «Welt.exe» konnte nicht vollständig geladen werden.

Bild: reddit

Wir haben also noch Zeit, uns bequem hinzusetzen ...

Bild: reddit

Der Blick. Die Hand. Ein visuelles Gedicht der Unmöglichkeit.

Bild: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr gut! Und ihrer Handtasche ebenfalls.

Bild: reddit

Dann doch lieber einfach ab mit dem Bein.

Bild: reddit

Wir finden das tiptop.

Bild: reddit

IST ER DER WAHRE GRUND HINTER DEM MEGXIT? PALASTBEAMTER PACKT AUS!

Bild: imgur

Symbolbild deines Selbstvertrauens, wenn jemand nach dem Namen des Liedes fragt, während dein Handy angeschlossen ist:

Bild: reddit

Hübsche Nägel, Papi!

Bild: reddit

Sagen wir's so. Sie haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen.

Bild: reddit

Zählt Flugscham auch dann, wenn man ein Boot ist?

Bild: reddit

Ihr habt's geahnt ... der Klassiker.

Bild: reddit

Von den Machern von «Sharknado» ...

Bild: reddit

Ein bisschen Bepanthen drauf, dann wird das wieder!

Bild: reddit

Ein Schelm, wer Ungezogenes sieht ...

Bild: reddit

Wie alle immer so schön sagen: «Never skip leg day!»

Bild: reddit

Bildtitel: Amerika und der Schein des Seins

Bild: reddit

Gesichter, die man am Montagmorgen im Büro sieht:

Bild: reddit

Also, denkt dran: Nicht kopflos agieren ...

Bild: reddit

... und immer genau hinschauen!

Bild: reddit

(jdk)

Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen

Ich brauche ein Flowchart für das Reissverschluss-Dilemma!

Die beliebtesten Listicles auf watson

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Paris Hilton hat ein Kochvideo gedreht und es ist der BRÜLLER

Und mit «Brüller» meinen wir, dass es zum Heulen ist. Heulen vor Wut. Und vor Lachen. Aber hauptsächlich vor Wut.

Paris Hilton: 'Memba her? Der Ur-Reality-Star, die Blaupause für alle, die Celebrity-Status wollen, ohne wirklich etwas dafür leisten zu müssen. Talent? Nö. Etwas Erreichtes? Fehlanzeige. Dafür ein bekannter Familienname und ein extrovertiertes Naturell. Und los ging's mit der Karriere: eine Reality-Show, eine weitere Reality-Show, Model-Aufträge, ein Versuch als Popsängerin, DJ-Engagements – okay, Faulheit konnte man ihr nicht vorwerfen.

Und wie es scheint, ist die Olle weiterhin wacker dabei. …

Link zum Artikel