Switzerland

Damit du für immer zu mir passt: Wo man Kleider kennenlernt

Wie Partnervermittlungsbörsen helfen, Menschen fürs Leben zu finden, gibt es auch Einrichtungen, die uns zu den Dingen bringen, die zu uns gehören könnten. Wie zum Beispiel eine Jacke, ein Ohrring, eine Vase, ein Klappstuhl oder ein Hut. Vieles haben wir ja schon, der Kampf mit dem Überfluss kostet zuweilen mehr Kraft als die Anschaffung von noch mehr Dingen. Weil wir uns schon so viel gekauft haben, ohne genauer hinzuschauen oder hinzufühlen. Fürs Einkaufen, weil es ja immer öfter online stattfindet, braucht es schliesslich nur wenige Mausklicks, und die erfolgen noch rascher als die Blicke über den Bildschirm. Doch wie war das mit dem Kennenlernen? Und mit dem Zufallsfund, der zum Lieblingsstück fürs Leben wurde?

Football news:

💛 💙Cádiz kehrte nach 14 Jahren in la Liga zurück
Pioli über 2:2 gegen Napoli: Ein Punkt ist ein gutes Ergebnis
Gattuso über Milans Elfmeter: die Regel muss geändert werden. Mit den Händen hinter dem Rücken zu springen ist eine andere Sportart
Milan bietet 25 Millionen Euro für CELTIC-Verteidiger Ayer
Klopp über die Pläne: Vier Jahre in Liverpool. Danach will ich ein Jahr nichts machen
Rogers über 1:4 gegen Bournemouth: Leicester spielt nur 45 Minuten nach der Pause gut
Inter und Roma Interessieren sich für Garay