Switzerland

Cute News Express! Hier kommt eine schnelle Ladung süsse Tierbilder!

Cute News

Cute News Express! Hier kommt eine schnelle Ladung süsse Tierbilder!

Cute News everyone!

Heute gibt es zwei positive Nachrichten. Erstens: Ich bin wieder aus meinen Ferien zurück. Zweitens: Ich habe heute eine Assistentin, die mir geholfen hat, die besten Tierbilder auszusuchen, die das Netz aktuell zu bieten hat. Weil ich nicht gemerkt hatte, dass es eigentlich Donnerstag ist und ich die Cute News vorbereiten sollte. Madeleine hat es dann gemerkt und mir geholfen, weil nur noch so wenig vom Tag übrig war. Aus Gründen.

Auf die Plätze, fertig, Jö!

Beginnen wir mit Fuxen in Töpfen.

bild: imgur

Ich hätte ja gerne das als erstes Bild genommen und sowas wie «herzlich willkommen» geschrieben – aber das wäre wohl zu flach gewesen.

Bild: Imgur

Tarnung ist alles!

bild: imgur

Was ein Jahr Differenz ausmachen kann

Kung-Fu-Nymphensittich.

Bild: Imgur

So ziemlich jeder Schulhof in einem Bild.

Bild: Imgur

Stinkflausch.

Bild: Imgur

Finde das Original:

Bild: Imgur

Wer hat früher auch «Spiegel» gespielt?

Bild: Imgur

Wenn man seine Katze sucht:

Bild: Imgur

Baby-Koale für alle Fans:

Bild: Imgur

Ich würde wohl auch so grimmig gucken, wenn ich diese Schilde wäre.

Bild: Imgur

Schöne Augenbrauen!

Bild: Imgur

Einfach, weil sehr herzig.

Bild: Imgur

Irgendwelche Kiwifans hier?

Bild: Imgur

Stillen in der Öffentlichkeit! Welch Affront!

Bild: Imgur

Für alle, die es etwas kitschig mögen:

Bild: Imgur

Die Geschichte dahinter würde ich auch gerne wissen.

Bild: reddit

Okay, vielleicht ein bisschen.

Bild: Imgur

Nicht draufklicken, wenn du keine Schlangen magst!

Bild: Imgur

Dafür gefällt dir vielleicht dieser herzige Baby-Drache:

Bild: Imgur

Definitiv Zwillinge.

Bild: Imgur

Welch' Grazie!

Bild: Imgur

Der Stracciatella-Doggo hat Nachwuchs.

Bild: Imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Link zum Artikel

Football news:

Geheime Reisen, Charisma des Tschechen, Anrufe von Frankie, Granowskis perfekter Ruf: so hat Chelsea Werner und Ziesch abgefangen
Sané wird für die Bayern unter Nummer 10 spielen
Neville über Robertson: Im Spiel gegen City spielte er, als hätte er eine Woche nicht ausgetrocknet
Zidane über Messis Abgang von Barça: wir Hoffen, dass er bleibt. Wir wollen, dass in La Liga die besten spielen
Rummenigge über Sané-Transfer: Das Ziel der Bayern ist es, die besten deutschen Spieler zusammenzubringen
Das 4:0 gegen City – Liverpool ist eine sehr trügerische Bilanz. Aber De Bruyne ist wirklich der beste in der Hinrunde
Leroy Sané: ich Will mit den Bayern so viele Titel wie möglich gewinnen. An Erster Stelle steht für mich die Champions League