Switzerland

Bundesamt für Gesundheit: «Coronavirus-Hotline wurde 3000 Mal gewählt»

  • Schämt euch, Ihr habt einen Job

    Ich frage mich immer mehr ob man hier rechtlich klagen kann , die Medien haben ganz klar keine Ahnung was Sie schreiben. Man hatte nicht genügend Informationen aber sagt schon mal laut und deutlich in der Zeitung das die Grippe gefährlicher ist, und was ist jetzt ? Der Faktencheck funktioniert bei euch wohl nicht, Hauptsache Angst verbreiten wo man keine Angst haben muss , aber dann doch wieder bei einem wirklich komplexem Thema und Gefahrenstufe , sagt man arrogant nein habt keine Angst, die Grippe ist gefährlicher:) Wo ist eure Verantwortung, mal so mal so.., NULL vetrauen in Medien und Bund

  • langweilig

    Musst halt mal selbst ein wenig nachlesen, statt dich nur berieseln zu lassen

  • Botschaft und EDA unterstützen verbleibende Schwei

    Trifft es wirklich zu, dass sich die Botschaft um die sich in China verbliebenen Schweizer Bürger kümmert? Diese werden doch nur auf ihre Selbstverantwortung gemäss Auslandschweizergesetz verwiesen. Die Informationen müssen sie sich selber beschaffen.

  • Soorry ähhhm.... welche Angst???

    "Die Angst hält die Schweiz weiter in Atem".... jaaa genau, die Angst, welche von Euch Witzfiguren geschürt wird... oder zumindest versucht ihrs

  • Schweiz nur mittelmässig vorbereitet?

    Tja, sieht nicht so gut aus bei diesem Ranking betreffend unseres Gesundheitsystems: Dafür, dass es so viel kostet!

Football news:

Atletico ist mit einer Ablösesumme kurz davor, Torreira von Arsenal zu mieten. Die Madrilenen glauben, dass Arsenal-Mittelfeldspieler Lucas Torreira seine Karriere in der spanischen Hauptstadt fortsetzen kann
Barcelona hat sich einen neuen Dani Alves gekauft. Kennen lernen: Sergino Destroy hat sich im vergangenen Jahr zwischen den USA und den Niederlanden entschieden, in diesem zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern. Der FC Barcelona hat den ersten Top-Transfer der sonderbaren Nebensaison 2020 (mit Ausnahme von Messis Rückhalt) geschafft. Die Katalanen verkauften Nelsons semeda an Wolverhampton Und kauften im Gegenzug Sergino Desta von Ajax: 19 Jahre, 21 Millionen und der angeschlagene Sergi Roberto
Milan kaufte Stürmer Bude-Glimt Hauge. In der vergangenen Woche war Bude-Glimt-Stürmer Jens Hauge zum AC Mailand gewechselt. Der 20-jährige Norweger unterschrieb bei den Rossoneri einen Vertrag bis zum 30.Juni 2025
Barcelona kündigte den Wechsel von Desta an. Ablösefrei-400 Millionen Euro hat Ajax-Verteidiger Sergino Destroy offiziell für den FC Barcelona verpflichtet. Der katalanische Klub gab den Wechsel des 19-jährigen US-Amerikaners bekannt
Inter will Alonso bei Chelsea mieten
Adrian: Klopp ist der Kapitän unseres Schiffes. Er hat sich als Vater aller Liverpool-Spieler über die Rolle von Jürgen Klopp im Merseyside-Team geäußert
Bayern-Experiment im Supercup: Flick nutzte drei verschiedene Regelungen und Kimmich als Zehner. Nicht alles funktionierte