Switzerland

Badeurlaub oder Städtetrip: Wie sieht deine Traumreise aus?

Badeurlaub oder Städtetrip

Wie sieht deine Traumreise aus?

Ob als Familie am Strand liegen, als Pärchen mit dem Camper durch die Wüste fahren oder als Student ein Austauschsemester absolvieren, Stand-Up Comedian Yves Keller hat ausgerechnet, wie viel dein Reisetraum kostet.

Deinen Traumurlaub hast du nun hinter dir. Falls du jetzt Tipps brauchst, wie du nun deine Finanzen durch eine berufliche Weiterbildung wieder in den schwarzen Bereich manövrierst, Yves Keller hat ein paar Vorschläge zusammengestellt:

Deinen Traumberuf hast du nun. Wie wäre es dann gleich noch mit dem passenden fahrbaren Untersatz? Egal ob Bobby Car, Velo oder dann doch ein Auto: Yves Keller weiss, welche Kosten auf dich zukommen:

Zum superschicken Auto gehört doch auch ein Eigenheim. Deshalb hat Yves Keller für dich ausgerechnet, was dich dein Traumhaus kosten würde:

Was bringt das schönste Daheim, wenn man es nicht mit jemandem teilen kann? Zum Beispiel mit einem Haustier. Yves Keller hat für dich ganz genau durchgerechnet, was uns unsere Haustiere eigentlich kosten:

Football news:

Ronald kouman: es ist Normal, dass Messi traurig ist, weil ein Freund Weg ist. Leo ist ein Vorbild für alle im Training
Brighton - Könige des Pech. Ich habe die App auf den Stangen (5 mal pro Spiel!verlor Manchester United wegen eines Elfmeters nach dem Schlusspfiff
Sulscher über 3:2 gegen Brighton: Manchester United hat einen Punkt verdient, nicht mehr. Gut, dass es Mourinho zu Messen Tore
Brighton Coach über 2:3 gegen Manchester United: Manchmal ist das Leben unfair. Wir haben dominiert
Der Schiedsrichter gab den Schlusspfiff, aber nach VARL fällte er einen Elfmeter zugunsten von Manchester United. Bruna erzielte in der 99.Minute nach einem kopfball von Brighton in der 95
Kuman über Suarez ' Abgang: Ich bin kein Bösewicht in diesem Film. Barcelona-Trainer Ronald Koeman hat sich für einen Wechsel von Stürmer Luis Suarez zu Atlético ausgesprochen
Maguire erzielte das 2. Tor für Manchester United in der Premier League und das erste seit Februar