Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Bachelor»-Kandidatin will reich sein: Alexandra träumt von Luxus ohne Ende

Alexandra hat Lust auf ein Abenteuer. Die Baslerin kämpft um das Herz von Bachelor Erkan Akyol (29). Warum er ihr die letzte Rose geben sollte? «Weil ich liebenswert bin und ich schon viel über Beziehungen Bescheid weiss», betont die Kauffrau. Ihre Letzte ging vor einem dreiviertel Jahr in die Brüche. «Wir hatten zu viele Differenzen bei der Gestaltung der Freizeit», erklärt sie ganz förmlich.

Jetzt sucht sie einen Mann der «gesund und munter» ist. Wenn sie Interesse an ihm hat, «halte ich Augenkontakt, höre gut zu und stelle Fragen über seine Hobbys». Viel intimer wird es in der Sendung wohl nicht werden. Darauf angesprochen, wie weit sie vor Kamera gehen würde, sagt sie: «Küssen maximal.»

«Sex kann das Sahnehäubchen einer Liebesbeziehung sein»

Privat ist ihr aber auch Sex wichtig: «Ich glaube, man darf Sex nicht unterbewerten. Es tut gut, wenn es guter Sex ist. Es ist oder kann das Sahnehäubchen in einer Liebesbeziehung sein.»

Abseits von einer Beziehung hat sie einen grossen Traum: «Luxus ohne Ende.» Ob auch Schönheitsoperationen dazu gehören? «Ich würde es machen, wenn mich etwas über lange Zeit beschäftigt. Aber grundsätzlich bin ich dafür, dass man es sich zweimal überlegt.»

Das müssen Sie zur zehnten Staffel wissen!

Nach neun Liebes-Pleiten wagt 3+ einen neuen Anlauf: Erkan Akyol sucht ab dem 25. Oktober die Frau fürs Leben in der Jubiläumsstaffel der Kuppelshow. Der Winterthurer Schauspieler mit türkischen Wurzeln hat die Qual der Wahl: 17 Single-Frauen kämpfen um seine Rosen. Wer die Ladys sind, die auf den Sieg hoffen, und wie viel Geld Erkan Akyol (29) für den einmonatigen Dreh erhält? Blick beantwortet in einer grossen Übersicht die wichtigsten Fragen zur zehnten «Der Bachelor»-Staffel.

Nach neun Liebes-Pleiten wagt 3+ einen neuen Anlauf: Erkan Akyol sucht ab dem 25. Oktober die Frau fürs Leben in der Jubiläumsstaffel der Kuppelshow. Der Winterthurer Schauspieler mit türkischen Wurzeln hat die Qual der Wahl: 17 Single-Frauen kämpfen um seine Rosen. Wer die Ladys sind, die auf den Sieg hoffen, und wie viel Geld Erkan Akyol (29) für den einmonatigen Dreh erhält? Blick beantwortet in einer grossen Übersicht die wichtigsten Fragen zur zehnten «Der Bachelor»-Staffel.