Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Verstappen meldet der Box Reifenprobleme – kommt in Monaco noch Regen?

Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023

1 / 13

Das sind die Autos der einzelnen Teams in der Formel 1 2023

quelle: https://twitter.com/redbullracing

Italienisches F1-Team geht mit GTA-Parodie viral

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

In einem wahnwitzigen Bundesliga-Final wird Bayern München zum elften Mal in Folge Deutscher Meister. Jamal Musiala schiesst beim 2:1-Sieg in Köln in der 89. Minute das Tor zum Titel.

Plötzlich hatte es danach ausgesehen, als könnte der BVB doch noch jubeln. In Köln traf Dejan Ljubicic in der 81. Minute per Penalty zum 1:1 gegen die Bayern – der Schweizer Nationaltorhüter Yann Sommer hatte die falsche Ecke gewählt. Acht Minuten lang lagen die Dortmunder in der virtuellen Tabelle wieder vorne. Dann kam der späte Tiefschlag in Person des 20-jährigen Musiala.