Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Strassenschilder oder Heidi Klum – was willst du lieber sehen?

Die besten Bilder der French Open 2023

1 / 28

Die besten Bilder der French Open 2023

quelle: keystone / aurelien morissard

China veröffentlicht Aufnahmen des (vermutlich) einzigen Albino-Pandas

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zum Ende von «John Wick 4»!

Liebe watson-User

Heidi Klum wird 50 Jahre alt. So wie auch Danila Schalcher aus Dübendorf (wir gratulieren!), Matthias Stettler aus Herzogenbuchsee (O-Ton: «Das ist jetzt aber auch schon über ein Jahr her!») und Severino Rossi aus Minusio (Er liest watson nicht, weiss also nichts von seinem Glück, in diesem Artikel erwähnt zu werden).

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Daniela, wer? Matthias, who? Severino, chi? Damit ergeht es euch genauso wie Karl Lagerfeld, als er vor Jahren auf Heidi Klum angesprochen wurde. Damals antwortete er: «Ich kenne sie nicht. Claudia [Schiffer, Anm. d. Red.] kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.»

So. Damit hätten wir die nun folgende Umfrage eingeleitet. Wir wollen wissen: Was wollt ihr lieber sehen? 50 Bilder von Heidi Klum oder 50 Strassenschilder/Wegweiser nach Paris?

Und zum Abschluss noch eine Drohung: Die Auswahl mit den meisten Stimmen wird innerhalb der nächsten Stunden umgesetzt.

(tog)

Essstörungen auf dem Silbertablett – darum will das Internet, dass wir GNTM boykottieren

Video: watson/Aya Baalbaki, Sabeth Vela