Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

SRF-Moderatorin verschluckt sich während Live-Sendung

Die Noten der SRF-Kommentatoren und -Moderatoren

1 / 39

Die Noten der SRF-Kommentatoren und -Moderatoren

Dieses Video ist das Süsseste (respektive Sauerste), was du heute sehen wirst

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Es ist fast nicht zu glauben, aber: Tatsächlich existiert eine Mini-Studie aus Deutschland, die untersucht hat, wieso Frauen und Männer in der Regel den Pullover auf andere Art und Weise ausziehen. Die meisten Frauen bevorzugen die Variante mit dem Überkreuzen. Männer hingegen ziehen den Pullover oftmals über den Nacken.

Während der gestrigen «10 vor 10»-Ausgabe rang Moderatorin Wasiliki Goutziomitros plötzlich nach Luft. Am Ende eines Beitrags zum Wahlbarometer räusperte sie sich und hustete. Als das nicht half, entschuldigte sie sich beim TV-Publikum und nahm einen Schluck Wasser.

Das half offenbar, Goutziomitros konnte die Sendung ohne Probleme weiterführen. Dem «Tages-Anzeiger» sagte das SRF auf Anfrage: «In einem solchen Moment unvermittelt einen Beitrag einzuspielen, macht für die Zuschauerinnen und Zuschauer wenig Sinn.»

Das SRF sagt weiterhin, die Moderierenden würden regelmässig für solche Situationen geschult. Während in den USA Live-Sendungen üblicherweise wenige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt werden, verzichtet das SRF darauf und strahlt Live-Sendungen «immer 1:1 und ohne Verzögerungen» aus.

(rbu)