Switzerland
This article was added by the user William Jones. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

SERIE - Kriegstagebuch aus Charkiw (66): Die Abschlussfeier von Sotschi war der Beginn vom Ende des neurussischen Imperiums

Der ukrainische Schriftsteller Sergei Gerasimow lebt mit seiner Frau im Zentrum der umkämpften Frontstadt Charkiw. Von ihrer Wohnung in einem Hochhaus aus sendet er seine «Notizen aus dem Krieg».

«Ja, er weiss bereits alles, er hat die nötigen Anweisungen gegeben, und die Aktionen haben begonnen.» – Putin-Anhänger bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele von Sotschi.

«Ja, er weiss bereits alles, er hat die nötigen Anweisungen gegeben, und die Aktionen haben begonnen.» – Putin-Anhänger bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele von Sotschi.

David Goldman / AP

Nicht alles, was in der Kriegszeit passiert ist, ist schlecht. Es gibt auch einige gute Dinge. Ich habe meine Verwandten in Bulgarien wiedergefunden, zu denen ich vor langer Zeit den Kontakt verloren hatte, oder genauer gesagt: Sie haben mich gefunden und mir Hilfe angeboten. Es ist schön, zu wissen, dass sie so viele Nichten und sogar Enkelkinder haben.