Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Neuerungen am Bahnhof Thun: Manis setzen neu auf nordischen Lifestyle

Neuerungen am Bahnhof ThunManis setzen neu auf nordischen Lifestyle 

In die Geschäftsfront gegenüber dem Thuner Bahnhof kommt Bewegung: Das Ehepaar Mani vom gleichnamigen Café eröffnet einen Concept-Store. Und die Migros eine Voi-Filiale.

Grace und Markus Mani vor ihrem neuen Geschäft, welches sie im November eröffnen wollen.

Grace und Markus Mani vor ihrem neuen Geschäft, welches sie im November eröffnen wollen.

Foto: Patric Spahni

«Ja», gibt Markus Mani unumwunden zu, «ich hatte schlaflose Nächte.» Der bekannte Gastronom spricht damit den Umstand an, dass er den Abendbetrieb im Mani’s per 1. Juni einstellt. Ab diesem Datum ist das Lokal im Kersch-Gebäude gegenüber dem Thuner Bahnhof ein reiner Tagesbetrieb. Um 18 Uhr ist Betriebsschluss.