Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mountainbike-Star Nino Schurter vermeldet Trennung von Ehefrau Nina

Mountainbike-Star Nino Schurter (36) hat auf Instagram das Ende seiner Ehe mit Nina Schurter bekannt gegeben. Das Paar war neun Jahre lang verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter namens Lisa. Der Olympiasieger schreibt zu einem Bild mit sich und seiner Frau auf seinem Instagram-Kanal: «Wir gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Wir bleiben freundschaftlich und familiär verbunden, für uns und unsere gemeinsame Tochter. Wir möchten keine weiteren Erklärungen zu unserer privaten Situation abgeben und bedanken uns für das Verständnis.»

Vor drei Jahren gab Nina Schurter ihre MS-Diagnose bekannt. Damals sprach das Paar mit Schweizer Illustrierte darüber, wie sie den Familienalltag mit Ninas Krankheit bewältigen und dass sie trotz aller Hürden stets positiv bleiben würden. 

Für Lisa wollen sie aber laut Ninos Nachricht weiterhin gemeinsam sorgen. Die Trennung scheint bereits vor einer Weile stattgefunden zu haben, jetzt haben die beiden offensichtlich beschlossen, das Ehe-Aus öffentlich zu machen.

Von san vor 5 Minuten