Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mit simplem Trick: So sorgt Beatrice Egli für ihre gute Laune

Mit simplem Trick

So sorgt Beatrice Egli für ihre gute Laune

Beatrice Egli zeigt sich stets mit einem breiten Lächeln in der Öffentlichkeit. Um auch an schlechten Tagen bestens gelaunt zu sein, hat sie einen Trick.

Sie strahlt immer über beide Ohren, zeigt sich bestens gelaunt auf den Bühnen des deutschsprachigen Raums. Um ihr Markenzeichen – ihr Lächeln – immer auf die Bühne zu bringen, greift Beatrice Egli (34) zu einer besonderen Massnahme.

Die Schlagersängerin aus Pfäffikon SZ lacht dabei mindestens sechzig Sekunden ununterbrochen in den Spiegel. «Ich habe diesen Trick irgendwann vor Jahren mal in einer Frauen-Zeitschrift gelesen und mir gedacht, dass ich den Trick mit dem Spiegel mal ausprobiere. Und siehe da – es funktioniert tatsächlich», verrät sie «Bild».

Sie hat meistens von Haus aus gute Laune

Die «Volles Risiko»-Sängerin ist aber froh, dass sie nicht oft auf die Methode zurückgreifen muss. «Da ich meistens von Haus aus gute Laune habe», meint sie. «Überhaupt das Wissen um diesen Trick erleichtert mich ungemein. Denn so weiss ich, wie ich mir selbst helfen könnte, wenn ich mal mit dem falschen Fuss aufgestanden bin.» (imh)