Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Miss Finance: Organisation von Rechnungen und Co.: Wie bringe ich endlich Ordnung in meinen Papierkram?

Miss Finance: Organisation von Rechnungen und Co.Wie bringe ich endlich Ordnung in meinen Papierkram?

Frühlingsputz im heimischen Büro: Mit diesen fünf Schritten lassen sich Unterlagen, die regelmässig ins Haus flattern, besser organisieren.

Wer kennts nicht? Das Chaos zu bändigen, ist aber gar nicht mal so schwer.

Wer kennts nicht? Das Chaos zu bändigen, ist aber gar nicht mal so schwer.

Foto: Getty Images

Hallo Miss Finance, ich (w, 45) tue mich sehr schwer mit der Organisation meiner Unterlagen. Finanzen, Versicherungen, Steuern – alles, was da so ins Haus flattert, türmt sich bei mir. Ich habe es schon digital versucht, jedoch habe ich danach nichts mehr gefunden. Wie kann ich langfristig meinen Papierkram übersichtlich halten? Leserfrage von M.C.