Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Leiter tritt zurück: Polit-Forum steckt erneut in Geldnot

Leiter tritt zurückPolit-Forum steckt erneut in Geldnot

Polit-Forum-Leiter Lukas Hupfer war mit Events und Geldsuche beschäftigt, sodass ihm die Zeit zur Planung neuer Vorhaben fehlte.

Im September letzten Jahres feierte das Polit-Forum im Käfigturm seine Wiedereröffnung nach der Sanierung und dem Einbau eines Liftes. Die Kosten wurden vom Kanton bezahlt.

Im September letzten Jahres feierte das Polit-Forum im Käfigturm seine Wiedereröffnung nach der Sanierung und dem Einbau eines Liftes. Die Kosten wurden vom Kanton bezahlt.

Foto: Adrian Moser

Die Freude war gross: Man habe mit Lukas Hupfer die «ideale Person für die nächste Etappe des Polit-Forums» gefunden, teilte der Vorstand des Trägervereins einst mit. Doch die Freude währte nicht lange. Bereits ein Jahr später ist sie einem «Bedauern» gewichen. Denn Hupfer hat sich entschieden, das Polit-Forum per Ende September zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung zu suchen, wie es in einer Mitteilung von dieser Woche heisst.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login